Bespoke Log Cabin Tranquil

Bespoke Log Cabin Tranquil

Abmessungen: 5800mm x 4480mm
Innenmaße: 4732mm x 3532mm
Terrassengröße: 2500mm x 2920mm
Wandstärke: 44mm
Bodenplatten: 28mm
Dachplatten: 19mm
Firsthöhe: 2860mm
Seitenwandhöhe: 2080mm

Zusätzliche Eigenschaften:

  • Garten-Typ, Drehkipp-Glasfenster, mm: 700 x 1770 (x2), 1330 x 890
  • Gartentyp, doppelt verglaste Tür (außen), mm: 1400 x 1920
  • Keine Fingergelenke
  • Kompaktes, raum- und vorbauendes Design

Der Standard-Blockhausbausatz enthält:

  • Wandtafeln
  • Bodenplatten
  • Dachplatten
  • Doppelt verglaste Fenster und Türen

Erweitern Sie Ihr Portfolio an Standard-Blockhütten mit hochwertigen, fachmännisch hergestellten Hütten. Mit Eurodita als Partner werden Sie in der Lage sein, Ihr Markenimage mit Qualität und pünktlichen Lieferungen zu verbessern. Treten Sie unserem Partnernetzwerk mit 100% Kundenzufriedenheit bei. Erreichen Sie uns über unser Partnerprogramm und lassen Sie uns über das Geschäftliche reden!

Gründe, warum Ihre Kunden das Standard-Blockhaus Tranquil kaufen sollten: 

Ergänzen Sie Ihr Portfolio um ein klassisches Blockhaus und bieten Sie Ihren Kunden eine Option für Rückzug und Ruhe. Das Standard-Blockhaus Tranquility ist eine wunderbare, kompakte Ergänzung des Portfolios eines jeden Blockhausanbieters und verfügt über eine Menge toller Eigenschaften:

  • Außergewöhnliche Holzqualität - in unserem Produktionsprozess verwenden wir nur das hochwertigste Holz - die nordische Kiefer. Es ist ein Weichholz, bekannt für seine helle Farbe, Langlebigkeit und Robustheit.
  • Kompakte Bauweise - ein Einzelraumdesign, gepaart für eine gemütliche Veranda mit Überhang. Das ist der klassische Ansatz für Blockhütten, den viele Kunden schätzen werden.
  • Saisonalität - Blockhaus Tranquil hat Wände mit einer Dicke von 44 mm. Sie können während des Baus isoliert werden und sind in der Lage, Hitze und Kälte zu widerstehen.
  • Maßgeschneidert - alle unsere Produkte können auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden zugeschnitten werden. Das Standard-Blockhaus Tranquil ist da keine Ausnahme. Bieten Sie Ihren Kunden die Freiheit der Anpassung und die Möglichkeit, ihre Traumentwürfe vor der Produktion in 3D zu sehen.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen? Klicken Sie auf die Schaltfläche "Maßgeschneidert bestellen" auf der rechten Seite und wir machen Ihnen ein Angebot.

Bespoke Log Cabin Tranquil

Produkt-Qualitäten

Klassisches Blockhausdesign, gepaart mit einer Veranda mit Überhang - das ist das Standard-Blockhaus Tranquil. Eine perfekte Option, die Sie Kunden anbieten können, die einen kurzfristigen Rückzugsort oder einen Raum für Erholungszwecke suchen. Der Bausatz enthält auch gartenähnliche Dreh-Kipp-Fenster, die dem Gesamtdesign Gemütlichkeit verleihen, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wenn Sie und Ihre Kunden mit dem Standard-Blockhausangebot von Tranquil zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung unten aufgeben. Wenn Sie Änderungen benötigen, können Sie auch eine Bestellung nach Maß aufgeben und wir werden uns mit unserem Angebot bei Ihnen melden. Während Sie warten, besuchen Sie doch einfach unsere Partnerprogramm Seite, um mehr über eine langfristige Partnerschaft zu erfahren.

Maßgeschneiderte Bestellung
Schneiden Sie unsere Produkte auf Ihre Bedürfnisse zu.
Video zum Zusammenbau eines Blockhauses
Sehen Sie sich die Türen von Blockhütten an
Eurodita-Fenster, prüfen

Bespoke Log Cabin Tranquil

Bespoke Log Cabin Tranquil

Dimensions: 5800mm x 4480mm
Interior dimensions: 4732mm x 3532mm
Terrace size: 2500mm x 2920mm
Wall thickness: 44mm
Floor boards: 28mm
Roof boards: 19mm
Ridge height: 2860mm
Sidewall height: 2080mm

Additional qualities:

  • Garden type, tilt & turn glass windows, mm: 700 x 1770 (x2), 1330 x 890
  • Garden type, double glazed door (outside), mm: 1400 x 1920
  • No finger joints
  • Compact, room and porch design

Standard log cabin kit includes:

  • Wall boards
  • Floor boards
  • Roof boards
  • Double glazed windows and doors

Expand your standard log cabins portfolio with high-quality, expertly produced cabins. With Eurodita as your partner, you will be able to elevate your brand image with quality and timely deliveries. Join our partner network with 100% customer satisfaction. Reach out to us via our partner program and let’s talk business!

Reasons your clients should buy Standard log cabin Tranquil: 

Add a classic log cabins to your portfolio and offer your customers an option for retreat and tranquility. Standard log cabin Tranquility is a wonderful, compact addition to a portfolio of any log cabin supplier, and it comes with a lot of great features:

  • Exceptional timber quality – in our production process, we use only the finest quality timber – the Northern pine. It’s a softwood, known for its light colour, longevity and sturdiness.
  • Compact design – a single room design, paired for a comfortable porch with an overhang. That is the classic approach to log cabins a lot of customers will appreciate.
  • Seasonality – log cabin Tranquil has walls at 44mm thick. They can be insulated during construction and are able to withstand heat and cold.
  • Made to measure – all our products can be tailored to the needs of every client. Standard log cabin Tranquil is no exception. Offer your clients the freedom of adaptation and the possibility to see their dream designs in 3D before production.

Like what you see? Click the bespoke order button on the right and we’ll make you an offer.

Bespoke Log Cabin Tranquil

Product qualities

Classic log cabin design, paired with a porch with an overhang – that is the standard log cabin Tranquil. A perfect option to offer to clients that want a short-term retreat or a space for recreational purposes. The construction kit also includes garden type, tilt & turn windows that add coziness to the general design without sacrificing quality. If you and your customers are happy with the standard log cabin Tranquil offer, you can place your order bellow. If you need any changes made, you can also place a bespoke order and we will get back to you with our offer. While you wait, feel free to visit our partner program site to learn more about a long-term partnership.

Bespoke Order
Tailor our products to your needs.