Maßgeschneidertes Blockhaus Daisy

Maßgeschneidertes Blockhaus Daisy

Abmessungen: 7200mm x 3200mm
Innenmaße: 6912mm x 2912mm
Wandstärke: 44mm
Bodenplatten: 28mm
Dachplatten: 19mm
Firsthöhe: 2470mm
Seitenwandhöhe: 2340mm

Zusätzliche Eigenschaften:

  • Garten-Typ, Drehkipp-Glasfenster, mm: 1330 x 890
  • Gartentyp, doppelt verglaste Tür (außen), mm: 2800 x 2030, 900 x 2030
  • Keine Fingergelenke
  • Klassisches Blockhaus-Design

Der Standard-Blockhausbausatz enthält:

  • Wandtafeln
  • Bodenplatten
  • Dachplatten
  • Doppelt verglaste Fenster und Türen

Erweitern Sie Ihren Blockhauskatalog mit echten und bewährten Klassikern. Als Eigenmarkenhersteller garantiert Ihnen Eurodita hohe Qualität und makellose, traditionelle Hüttendesigns für Ihren und den Geschmack Ihrer Kunden. Unser großzügiges Partnerprogramm sorgt dafür, dass der Bestellvorgang einfach und reibungslos bleibt und Sie unsere 100%-Kundenzufriedenheit erleben werden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns über das Geschäft reden!

Gründe, warum Ihre Kunden das Standard-Blockhaus Daisy kaufen sollten: 

Fügen Sie Ihrem Portfolio hochwertige, klassische Blockhäuser hinzu und haben Sie immer eine Option für Ihre eher konservativen Kunden. Das Standard-Blockhaus Daisy ist eine wunderbare, kompakte Ergänzung des Portfolios eines jeden Blockhausanbieters, und es kommt mit einer Menge großartiger Eigenschaften:

  • Außergewöhnliche Holzqualität - in unserem Produktionsprozess verwenden wir nur das hochwertigste Holz - die nordische Kiefer. Es ist ein Weichholz, bekannt für seine helle Farbe, Langlebigkeit und Robustheit.
  • Klassisches Design - ein Einzelzimmer-Interieur mit sehr hellen Wänden wird den Eindruck von Weite vermitteln. Mit ein wenig pfiffiger Innenraumgestaltung wird die Kabine zu einem gemütlichen, entspannenden Rückzugsort.
  • Saisonalität - Blockhaus Newbury hat Wände bei 44mm dick. Sie können während des Baus isoliert werden und sind in der Lage, Hitze und Kälte zu widerstehen.
  • Maßgeschneidert - alle unsere Produkte können auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden zugeschnitten werden. Das Standard-Blockhaus Daisy ist da keine Ausnahme. Bieten Sie Ihren Kunden die Freiheit der Anpassung und die Möglichkeit, ihre Traumentwürfe vor der Produktion in 3D zu sehen.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen? Klicken Sie auf die Schaltfläche "Maßgeschneidert bestellen" auf der rechten Seite und wir machen Ihnen ein Angebot.

Maßgeschneidertes Blockhaus Daisy

Produkt-Qualitäten

Klassischer Designansatz mit höchster Holzqualität - das ist das Standard-Blockhaus Daisy. Mit hellem Holz, funktionalen Dreh-Kipp-Fenstern und Türen - alles im Bausatz enthalten - ist dieses Blockhaus eine schöne Ergänzung im Portfolio eines jeden Bauherren. Blockhütten Lieferant. Blockhaus Daisy ist auch für maßgeschneiderte Änderungen auf der Grundlage Ihrer Kundenwünsche erhältlich. Füllen Sie einfach das untenstehende Bestellformular aus und wir werden Ihnen ein Angebot und ein 3D-Modell mit allen Änderungen zukommen lassen. Wenn Sie mit dem Standardangebot zufrieden sind, schicken Sie uns einen Auftrag. Und wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Produktionspartner sind, wenden Sie sich bitte an uns über unser Partnerprogramm.

Maßgeschneiderte Bestellung
Schneiden Sie unsere Produkte auf Ihre Bedürfnisse zu.
Video zum Zusammenbau eines Blockhauses
Sehen Sie sich die Türen von Blockhütten an
Eurodita-Fenster, prüfen

Bespoke Log Cabin Daisy

Bespoke Log Cabin Daisy

Dimensions: 7200mm x 3200mm
Interior dimensions: 6912mm x 2912mm
Wall thickness: 44mm
Floor boards: 28mm
Roof boards: 19mm
Ridge height: 2470mm
Sidewall height: 2340mm

Additional qualities:

  • Garden type, tilt & turn glass windows, mm: 1330 x 890
  • Garden type, double glazed door (outside), mm: 2800 x 2030, 900 x 2030
  • No finger joints
  • Classic log cabin design

Standard log cabin kit includes:

  • Wall boards
  • Floor boards
  • Roof boards
  • Double glazed windows and doors

Expand your log cabin catalogue with true and tested classics. As a private label producer, Eurodita will guarantee high quality and flawless, traditional cabin designs for your and your customers’ tastes. Our generous partner program will ensure that the order process will stay simple and smooth and that you will experience our 100% customer satisfaction. Reach out to us and let’s talk business!

Reasons your clients should buy Standard log cabin Daisy: 

Add high quality, classic log cabins to your portfolio and always have an option for your more conservative clients. Standard log cabin Daisy is a wonderful, compact addition to a portfolio of any log cabin supplier, and it comes with a lot of great features:

  • Exceptional timber quality – in our production process, we use only the finest quality timber – the Northern pine. It’s a softwood, known for its light colour, longevity and sturdiness.
  • Classic design – a single room interior with very light coloured walls will give the impression of space. With a little bit of smart interior design, the cabin will be a cozy, relaxing retreat.
  • Seasonality – log cabin Newbury has walls at 44mm thick. They can be insulated during construction and are able to withstand heat and cold.
  • Made to measure – all our products can be tailored to the needs of every client. Standard log cabin Daisy is no exception. Offer your clients the freedom of adaptation and the possibility to see their dream designs in 3D before production.

Like what you see? Click the bespoke order button on the right and we’ll make you an offer.

Bespoke Log Cabin Daisy

Product qualities

Classic approach to design with highest quality timber – that is the standard log cabin Daisy. With light colour timber, functional tilt&turn windows and doors – all included in the construction kit – this log cabin is a fine addition to the portfolio of any log cabins supplier. Log cabin Daisy is also available for bespoke changes, based on your customer needs. Simply fill out the bespoke order form bellow and we will get back at you with an offer and a 3D model with all changes showcased. If you’re happy with the standard offering, send us an order. And if you’re searching for a reliable production partner, please reach out to us via our partner program.

Bespoke Order
Tailor our products to your needs.