Peter Log Cabin Plans - Tipps für den Bau Ihres Blockhauses

Geschrieben Jan 01, 1970

Blockhaus Peter - eine schöne rustikale Hütte aus 34 mm ineinandergreifenden rustikalen Balken mit begrenzter Dachfläche. Die Schaumstoffüberdachung bietet Schutz vor Regen. Klappbare Tische und Stühle sind zusammen mit anderem Zubehör enthalten. Eine schöne Hütte im Wald mit begrenztem Platz zum Sonnenbaden. Nur auf Bäume beschränkt.

peter blockhaus

Dies ist ein erschwingliches und dennoch gemütliches Blockhaus für Ihre Kinder oder Enkelkinder. Es hat den ganzen Charme eines privaten, großen ausgebreiteten Hauses in den Bergen. Sie können es auch als "Abenteuerspielplatz" nutzen. Kaufen Sie die verglasten Tür-, Fenster-, Tür- und Verkleidungssätze separat. Verwenden Sie Oberlichter, um die Außenseite der verglasten Tür zu beleuchten.

Im Bausatz enthalten: verglaste Tür, verglastes Fenster, Innenverkleidung, Dachpappe und zwei (2,73 m hohe) Abstellgleis-Balken mit drei (3,0 x 3,0 m), sechs (6,0 x 6,0 m) oder acht (8,0 x 8,0 m) Abstellbrettern. Dachpappe und Oberlichter sind nicht enthalten. Der Bausatz enthält nicht die für die Montage der Abstellgleisplanken erforderlichen Teile.

Sie haben die Möglichkeit, einen vorgefertigten Innenverkleidungssatz zu kaufen. Diese Bausätze werden mit der gleichen Dachpappe und den gleichen Dachschindeln wie der Bausatz geliefert. Einige können hochwertiger sein als andere, prüfen Sie daher vor dem Kauf immer die Qualität der Materialien. Wie bei der Türverglasung und den Dachschindeln im Bausatz gibt es auch auf diese Bausätze eine begrenzte lebenslange Garantie.

Für dieses Projekt mit Dachpappe oder Dachschindeln müssen Sie einen Abstellgleis-Block in einem Holzgeschäft oder einem Laden für Blockhauszubehör kaufen. Dieser Abstellgleis-Block sollte zwischen zwei bis drei Fuß länger als Ihr Haus messen. Achten Sie darauf, dass es rechteckig ist, da dies die effizienteste Art ist, eine Blockhütte natürlich aussehen zu lassen. Zwei Fuß Länge sind die gängigsten Maße.

Die Innenverkleidung wird mit Nägeln an der Wand befestigt. Diese Leiste sollte ebenfalls die gleiche Größe wie das Abstellgleis haben, aber eine attraktive Maserung aufweisen. Diese Innenverkleidung dient auch als Standort für alle Türen oder Fenster, die Sie in die Hütte einbauen möchten. Außerdem verleiht sie dem Erscheinungsbild der Blockhütte eine gewisse Kontinuität.

Nun, da Sie Ihr Abstellgleis und die Außenverkleidung installiert haben, ist es an der Zeit, Ihr Blockhaus zusammenzusetzen. Beginnen Sie mit dem Aufstellen der Bodenbalken. Diese werden mit Brad-Nägeln, die alle drei bis sechs Zentimeter platziert werden, sicher an ihrem Platz gehalten. Der nächste Schritt ist das Anbringen der Außenverkleidungen. Dazu gehören das Abstellgleis, die Außenverkleidung, die Tür und die Fenster. Je nach Vorliebe können Sie sich für eines oder mehrere dieser Materialien entscheiden.

Um Ihr peter-Blockhaus fertigzustellen, ist es an der Zeit, alle Innenflächen an die Bodenbretter zu nageln. Verwenden Sie lange Nägel und stellen Sie sicher, dass sie passend und spitz sind. Sobald die Oberflächen festgenagelt sind, verwenden Sie Außenkitt, um alle Lücken zwischen den Stämmen zu füllen. Nageln Sie die Verkleidungsbretter an, und das Blockhaus ist fertig und bereit, es zu genießen!

Einige Leute mögen es, echtes Holz für ihre Blockhütten zu verwenden. Dies ist sicherlich die beliebteste Methode für den Bau einer Peter-Blockhütte. Echtes Holz, richtig getrocknet und geformt, verleiht Ihrer Hütte ein einzigartiges Aussehen, das sowohl stilvoll als auch erschwinglich ist. Es gibt ein paar Tipps, die Sie bei der Planung Ihres Blockhauses beachten sollten. Um die Feuchtigkeit aus der Hütte herauszuhalten, ist es wichtig, dass Sie die Stämme auf etwa einen Zoll länger als die Größe des Abstellgleises kürzen. Dazu können Sie entweder Nägel oder Schrauben verwenden.

Nachdem Ihr Abstellgleisplan fertiggestellt ist, ist es an der Zeit, die Außenseite Ihrer Hütte vorzubereiten. Befestigen Sie die PVC-Blockplatten mit Hilfe von Pfählen an der Außenseite Ihres Hauses. Das PVC steht zwischen dem Abstellgleis und dem Boden, was die Feuchtigkeit davon abhält, sich zwischen den Stämmen aufzubauen. Wenn Ihre Kabine ist für jemanden mit einer schweren Wasser-Probleme, können Sie in Erwägung ziehen, das Hinzufügen einer Sumpfpumpe zu Ihrem Blockhaus, um zu verhindern, dass überschüssige Niederschläge zu bauen.

Eine Sumpfpumpe ist eine externe Sumpfpumpe, die Sie auf eigene Faust installieren können, wenn Sie möchten. Sobald Ihre Abstellgleis ist an Ort und Stelle, ist der nächste Schritt, um das Innere Ihres pvc Blockhaus zu bauen. Dies wird normalerweise mit Sperrholz oder leichtem Kunststoff gemacht. Die meisten Leute verwenden gerne Spanplatten als Innenoberfläche, weil sie leicht zu reinigen sind und weil sie leicht sind. Sie können jedoch fast jede Art von Material für das Innere Ihrer Kabine verwenden, solange es stark genug ist, um das Gewicht der gesamten Kabine zu tragen.

Nachdem Ihr Blockhaus gebaut ist und Ihr Abstellgleisplan fertig ist, können Sie sich zurücklehnen und es genießen! Das Äußere Ihrer Blockhütte kann ein bisschen Wartung benötigt haben, aber nichts, was Sie nicht behandeln können. Wenn Sie eine gute Reihe von pvc Blockhütten Pläne in der Hand haben, werden Sie bereit sein, Ihre Kabine in kürzester Zeit zu bauen. Es gibt wirklich nichts mehr, was Sie wissen müssen, bevor Sie Ihr Peter Log Cabin Projekt beginnen.

Peter Log Cabin Plans – Tips For Building Your Log Cabin

Posted Jul 02, 2021

Peter Log cabin-a beautiful rustic cabin in 34 mm interlocking rustic logs with limited roof space. Foam roofing provide protection from the rain. Folding tables and chairs are included along with other accessories. A beautiful cabin in the woods with limited room for sunning. Limited to trees only.

peter log cabin

This is an affordable yet cozy log cabin for your children or grandchildren. It has all the charm of a private, large spread out home in the mountains. You can also use this as an “adventure playground”. Buy the glazed door, window, doors, and trim kits separately. Use sky lights to illuminate the exterior of the glazed door.

Included in the kit: glazed door, glazed window, interior trim, roofing felt, and two (2.73m high) siding logs with three (3.0 x 3.0m), six (6.0 x 6.0m), or eight (8.0 x 8.0m), siding planks. Roofing felt and sky lights not included. The kit does not include the hardware necessary for mounting the siding planks.

You have the option to buy a ready-made interior trim kit. These kits come with the same roofing felt and roof shingles as the kit. Some may be higher grade than others, so always check the quality of the materials before purchasing. As with the glazed door and roof shingles in the kit, these kits come with limited lifetime warranties.

To make up this roofing felt or roof shingles project, you will need to buy a siding log from a lumber store, or a log cabin supply store. This siding log should measure between two to three feet longer than your house. Be sure it is rectangular, as this is the most efficient way to make a log cabin appear natural. Two foot lengths are the most common dimensions.

The interior trim board will be attached to the wall by nailing. This trim board should also be the same size as the siding, but should have an attractive grain finish. This interior trim also serves as a location for any doors or windows, you decide to put in the cabin. It also adds a level of continuity to the appearance of the log cabin.

Now that you have your siding and exterior trim installed, it is time to put your log cabin together. Start by putting up the floor joists. These will be held securely in place by Brad nails placed every three to six inches. The next step is to attach the exterior trimmings. These include your siding, exterior trim, door and windows. You may decide to use one or more of these materials depending on your preference.

To finish your peter log cabin off, it is time to nail all of the interior surfaces to the floorboards. Use long nails and make sure they are fitted and pointed. Once the surfaces are nailed down, use exterior caulk to fill any gaps between the logs. Nail the trim boards and the log cabin will be finished and ready to enjoy!

Some people like to use real wood for their log cabins. This is certainly the most popular method for constructing a peter log cabin. Real wood, properly dried and shaped will give your cabin a unique look that is both stylish and affordable. There are a few tips to keep in mind when planning your log cabin. In order to keep the moisture out of the cabin, it is important that you trim the logs to about one inch longer than the size of the siding. You can use either nails or screws to do this.

After your siding plan is complete, it is time to prepare the outside of your cabin. Using pop stakes, stake your pvc log panels to the outside of your home. The pvc stands in between the siding and the ground, which keep the moisture from building up between the logs. If your cabin is for someone with a serious water issues, you may want to consider adding a sump pump to your log cabin in order to prevent excess rainfall from building up.

A sump pump is an external sump pump that you can install on your own, if you wish. Once your siding is in place, the next step is to build the inside of your pvc log cabin. This is usually done with plywood or lightweight plastic. Most people like to use particle board as the interior surface because it is easy to clean and because it is light. However, you can use almost any kind of material for the interior of your cabin, just as long as it is strong enough to support the weight of the entire cabin.

After your log cabin is built and your siding plan is complete, you can sit back and enjoy it! The exterior of your log cabin may have required a bit of maintenance, but nothing that you can’t handle. When you have a good set of pvc log cabins plans in hand, you will be ready to build your cabin in no time. There really is nothing more that you need to know before starting your Peter Log Cabin project.