Blockhütten über Weihnachten - Wie Sie Ihren Urlaub zu einem besonderen machen

Geschrieben Jan 01, 1970

Da viele von uns immer noch nicht die altmodischen traditionellen Weihnachtsbäume verwenden, um unsere Häuser zu schmücken, haben Blockhütten als eine Option Dekoration Werkzeug ziemlich populär in zahlreichen Häusern auf der ganzen Welt geworden. Es ist ein ziemlicher Trend geworden, natürliche Materialien anstelle von künstlichen während der festlichen Jahreszeit zu verwenden. Wenn Sie planen, Ihr Haus in diesem Jahr mit einem umweltfreundlichen und umweltfreundlichen Thema zu dekorieren, warum nicht versuchen, Ihre eigene individuelle Blockhütte mit natürlichen Materialien zu schaffen? Sie können eine Reihe von verschiedenen Designs finden, aus denen Sie wählen können, und Sie können sogar eine selbst erstellen, wenn Sie grundlegende Tischlerfähigkeiten haben.

Blockhütten über Weihnachten

Eine sehr einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihre eigene benutzerdefinierte Blockhütte zu erstellen, ist die Verwendung von Resten in der Küche wie Strohballen. Diese Arten von Resten sind in den meisten lokalen und Online-Hardware-Geschäften erhältlich. Um effektiv zu sein, muß Ihr Projekt jedoch so effizient wie möglich sein. Das bedeutet, daß Sie möglichst hochwertige Stroh- oder Ballenbaumaterialien kaufen müssen. Bei der Verwendung von Stroh oder Ballen ist es wichtig, die Art zu kaufen, die bereits ausgerollt ist.

Eine ausgezeichnete Weise, Ihr selbst gebildetes Stroh oder Ballenprojekt Blick gerade so gut zu bilden, als ob Sie es an Ihrem lokalen Eisenwarenladen kauften, ist, etwas rustikales Maßeinheit Band zu kaufen. Unido-Band gibt es in verschiedenen Farben, aber die beliebteste ist rot, da es zu den meisten roten Blockhütten passt. Um das Band zu kaufen, müssen Sie einen Unido-Ständer in Ihrem örtlichen Baumarkt finden oder, wenn Sie wenig Zeit haben, einfach online gehen, um Ihr eigenes zu kaufen. Es ist immer empfehlenswert, zusätzliche Rollen unido-Band zu kaufen, damit Sie neue Designs erstellen oder Designelemente zur bestehenden Einrichtung hinzufügen können.

Nachdem Sie das gesamte benötigte Unido-Material gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, einige grundlegende Ausrüstungsgegenstände zu kaufen. Zu den wichtigsten Ausrüstungsgegenständen, die Sie benötigen, gehören: ein Hammer, Nägel, Betonklötze, Sperrholzplatten und Holz, Draht und eine Kreissäge. Da ich schon früher Blockhütten zusammengebaut habe, weiß ich, dass eines der wichtigsten Dinge, die man kaufen muss, Schrauben und Nägel sind. Kaufen Sie Nägel, die lang genug sind, damit die Schrauben an der Außenseite des Gewerkschaftshauses bleiben können. Sie können entweder maßgefertigte Nägel bestellen, oder wenn Sie wenig Zeit haben oder Geld sparen wollen, kaufen Sie Standardnägel. Das Gleiche gilt für das Holz.

Wie bereits erwähnt, ist einer der größten Vorteile des Selbstbaus von Blockhüttenbausätzen, dass Sie den Stil und das Design selbst bestimmen können. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Sie von etwas Input in Bezug auf das Design profitieren könnten, ist das völlig OK. Wenn Sie sich die Arbeit mit Holz nicht zutrauen, können Sie sogar in Erwägung ziehen, jemand anderen mit der Konstruktion Ihrer Blockhausbausätze zu beauftragen. Es gibt viele erfahrene Handwerker da draußen, die mehr als glücklich sein würden, Ihr Projekt zu übernehmen.

Sobald Sie alle Materialien haben, ist es Zeit, zu beginnen. Beginnen Sie damit, einen guten Standort auf Ihrem Grundstück zu finden, an dem Sie Platz zum Bauen haben. Wenn Sie eine Blockhütte in der Nähe des Wassers bauen, gibt es einige Vorsichtsmaßnahmen, die Sie ergreifen sollten, um sicherzustellen, dass Ihr Wasser sicher ist. Zum Beispiel ist es wichtig, dass Sie nicht in der Nähe eines Gewässers bauen, da die ständige Bewegung des Wassers einige Schäden an Ihren Wänden verursachen könnte.

Als Nächstes müssen Sie einen guten Standort für das Fundament finden. Wenn Sie eine Blockhütte über Weihnachten bauen, müssen Sie besonders vorsichtig sein, weil es ein wenig unordentlich werden könnte. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Blockhütte auf mindestens 5 Fuß Beton stellen, denn wenn es sinkt, könnten Sie leicht auch sinken.

Sobald Sie sich um Ihr Fundament gekümmert haben, ist es an der Zeit, mit dem Bau zu beginnen. Um Zeit zu sparen, schlage ich vor, dass Sie in kleinen Abschnitten arbeiten. Obwohl es sehr zeitaufwendig sein kann, wird sich der Bau eines Blockhauses über Weihnachten lohnen! Vergessen Sie nicht, Ihre Blockhütte auf ein Fundament zu stellen, bevor Sie Ihren Baum aufstellen!

Log Cabins Over Christmas – How to Make Your Holiday Into a Special One

Posted Jun 18, 2021

Since many of us still don’t use the old fashioned traditional Christmas trees to adorn our homes, Log Cabins as an option decorating tool have become rather popular in numerous homes all across the globe. It has become quite a trend to use natural materials instead of artificial ones during the festive season. If you’re planning to decorate your home with a more eco-friendly and environmentally friendly theme this year, why not try creating your own custom log cabin with natural materials? You can find a number of different designs to choose from and you can even create one yourself if you have basic carpentry skills.

log cabins over christmas

One very easy and inexpensive way to create your own custom log cabin is to utilize leftovers in the kitchen such as straw bale. These types of leftovers are available in most local and online hardware stores. However, to be effective, your project needs to be as efficient as possible. This means that you need to purchase the most quality straw or bale construction materials possible. When using straw or bale, it is important to purchase the kind that is already unrolled.

An excellent way to make your self-made straw or bale project look just as good as if you purchased it at your local hardware store is to purchase some rustic unit tape. Unido tape comes in various colors but the most popular is red since it matches most red log cabins. To purchase the tape, you will need to locate an unido stand at your local hardware store or if you’re short on time, simply go online to purchase your own. It is always recommended to purchase extra rolls of unido tape so that you can create new designs or to add design elements to existing decor.

After purchasing all of your needed unido material, the next step is to purchase some basic supplies. Amongst the most important pieces of equipment you will need includes: a hammer, nails, cinder blocks, plywood sheets and lumber, wire and a circular saw. Since I have assembled log cabins before, I know that one of the most important items to purchase are the screws and nails. Buy nails that are long enough to enable the screws to stay on the outside of the union building. You can either order custom nails, or if you’re short on time or want to save money, buy standard nails. The same goes for the lumber.

As previously mentioned, one of the biggest advantages to constructing your log cabin kits yourself is that you can choose the style and design that you want. However, if you feel as though you could benefit from some input in regards to the design, that is completely OK. If you’re not too confident about working with wood, you may even consider hiring someone else to construct your log cabin kits. There are many experienced craftsmen out there who would be more than happy to undertake your project.

Once you have all of your supplies, it’s time to begin. Start by locating a good location on your property where you have room to build. If you’re building a log cabin near the water, there are some precautions you should take to make sure your water is safe. For example, it’s important that you don’t build near a body of water, as the constant moving of the water could cause some damage to your walls.

The next thing you’re going to want to do is to locate a good location for the foundation. If you’re building a log cabin over Christmas, you’ll need to be extra careful about this, because it could get a little messy. It’s recommended that you place your log cabin on at least 5 feet of concrete, because if it sinks, you could easily sink too.

Once you’ve got your foundation’s taken care of, it’s time to start building. To save time, I suggest that you work in small chunks. Although it can be very time consuming, building a log cabin over Christmas will be worth it! Don’t forget to put your log cabin up on a foundation before you put your tree up!