Halten Blockhütten länger als andere Häuser?

Geschrieben Jan 01, 1970

halten Blockhütten lange

Halten Blockhütten länger als andere Häuser?

Es ist eine sehr beliebte Option, Blockhütten als Ihr dauerhaftes Zuhause zu haben, und es gibt viele Menschen, die die Idee mögen, es auf diese Weise zu tun. Sie müssen jedoch verstehen, dass nur weil eine Blockhütte in den Wäldern erstellt werden kann, bedeutet nicht, dass es für Jahrzehnte dauern wird. Hier sind ein paar Dinge, die Sie sollten darüber nachdenken, wenn Sie sich auf immer eine dieser Strukturen für Sie gebaut.

Eine Sache, über die Sie nachdenken müssen, ist, wo Sie Ihre Hütte im Wald aufstellen werden. Sie müssen sicherstellen, dass sie sich nicht in einem Bereich befindet, der von den Elementen beeinflusst werden kann. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn sie sich in der Nähe von Wasser oder in einem Gebiet befindet, das anfällig für Überschwemmungen ist. Wenn er sich in einem Gebiet befindet, in dem es ständig nass ist oder schneit, kann er leicht beschädigt werden. Sie möchten eine Blockhütte nicht direkt vor einer Hauptstraße oder einem Bergpass aufstellen, weil die Stämme leicht ruiniert werden können.

Die nächste Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, welche Art von Blockbett Sie bekommen werden. Es gibt zwei Haupttypen von Blockbetten, die Sie kaufen können, und dies kann entweder eine erhöhte Platte oder eine Stufe Art sein. Ein Hochschrank ist normalerweise freistehend und es gibt ihn in einer Vielzahl von Stilen und Größen. Der andere Stil ist der Stufenschrank und diese Typen sind in der Regel freistehend, haben aber auch Latten, die von Seite zu Seite auf den Platten gehen. Wie Sie sehen können, haben beide Optionen ihre eigenen Vor- und Nachteile.

Etwas anderes zu denken ist, wie groß von einer Kabine, die Sie brauchen, um zu bekommen. Wenn Sie nur beabsichtigen, dort für eine kurze Zeit zu leben oder wenn Sie nur für ein Wochenende dort sein werden, dann wird eine kleine Blockhütte funktionieren. Das liegt daran, dass Sie darin Dinge aufbewahren und den Rest Ihrer Sachen in einem Schrank unterbringen können. Wenn Sie jedoch planen, dort für eine Woche oder mehr zu bleiben, dann werden Sie sicherstellen wollen, dass Sie eine große Größe bekommen. Je größer Ihre Kabine ist, desto besser ist die Chance, dass sie in der Lage sein wird, für einen langen Zeitraum zu halten.

Etwas anderes zu berücksichtigen ist, wo Sie gehen, um Ihre Blockhütte zu lokalisieren. Die meisten Menschen wählen ihre in einem Waldgebiet weg von Häusern wegen der Geräusche, die sie machen würde und auch die Tiere, die wahrscheinlich in Kontakt mit Ihrer Kabine zu kommen sind. Dies liegt daran, dass Tiere dafür bekannt sind, schlafende Menschen anzugreifen. Allerdings gibt es einige Orte, die Sie immer noch gehen können, und wenn Sie Ihre Blockhütte in der Nähe einer Stadt zu halten, wird es einfach sein, jemanden zu finden, die in der Vermietung interessiert sein wird.

Etwas anderes, das Sie im Auge behalten wollen, ist, wie Sie es gut aussehen lassen werden. Wenn die Leute zum ersten Mal von Ihrer Kabine hören, werden sie sie anhand ihres Aussehens beurteilen. Sie müssen sicherstellen, dass sie klare Linien hat und ansprechend ist. Wenn Sie die Wände weiß und den Boden rot halten, werden Sie eine sehr stilvoll aussehende Blockhütte haben. Das Beste daran, ein weißes Dekorationsthema zu haben, ist, dass es Ihre Blockhütte sehr natürlich aussehen lassen wird. Sie werden nicht wollen, um jede Art von Dekorationen oder Zubehör, die die Außenseite Ihres Blockhauses zeigen werden.

Einige andere Dinge zu erinnern ist, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kabine sauber zu halten sind. Sie wollen nicht zulassen, dass sich etwas ansammelt und Sie anfangen, Schimmel zu riechen. Wenn Sie bemerken, dass in Ihrer Kabine Schimmel wächst, sollten Sie einige Ventilatoren besorgen, um die Luft im Raum zu zirkulieren. Sie sollten auch das Innere der Kabine regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Dies sind alles großartige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Hütte für die nächsten Jahre halten wird. Sie sollten auch einen Blick darauf werfen, was Sie tun, wenn Sie Ihre Blockhütte bauen. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht schneiden Ecken, wenn es um den Bau kommt. Auch wenn Sie eine billige kleine Hütte bauen, sparen Sie nicht an der falschen Stelle und machen Sie keine Fehler. Wenn Sie das tun, werden Sie nicht nur eine schlecht aussehende Hütte haben, sondern Sie werden auch eine Menge Ärger haben, wenn Sie versuchen, sie zu verkaufen, wenn es Zeit ist, weiterzuziehen.

You dont have javascript enabled! Please enable it!

Do Log Cabins Last Longer Than Other Homes?

Posted Jun 18, 2021

 

Do Log Cabins Last Longer Than Other Homes?

It is a wise option to have log cabins as your permanent home, and many people like the idea of doing it this way. However, you need to understmustt just because a log cabin may be created in the woods does not mean it will last for decades. So here are a few things you should consider when you are looking at getting one of these structures built for you.

One thing that you need to think about is where you are going to locate your cabin in the woods. You need to ensure that it is not in an area that would be prone to be affected by the elements. An excellent example is if it is located near water or in an area prone to flooding. Suppose it is situated in an area of the country that is always wet or snowing; then it can be damaged easily. You do not want to place a log cabin before a major road or mountain pass because the logs can easily be ruined.

Next, you should consider what type of log bed you will get. You can purchase two main types of log beds: a raised panel or a step type. Raised panel cabinetry is usually freestanding, and this comes in a wide variety of styles and sizes. The other kind is step cabinetry, and these types are generally freestanding but also have slats that go from side to side on the panels. As you can see, both of these options do have their advantages and disadvantages.

Something else to think about is how big of a cabin you need to get. If you only intend to live there for a short time or are only going to be there for a weekend, then a tiny log cabin will work. This is because you can store things in them and then store the rest in a closet. However, if you plan on staying there for a week or more, you will want to ensure that you get a large size. The larger your cabin is, the better chance you have that it is going to be able to last for an extended period.

Something else to consider is where you will locate your log cabin. Most people choose to keep theirs in a forest area away from houses because of the noises they would make and the animals that are likely to come into contact with your cabin. This is because animals are known to prey on sleeping humans. However, there are some places you can still go, and if you keep your log cabin close to a town, it will be easy to find someone interested in renting it out.

Something else you will want to keep in mind is how you will make it look good. When people first hear of your cabin, they will judge it based on its appearance. So you will need to ensure that it has clean lines and is appealing. If you keep the walls white and the floor red, you will have a claclassyin. The best part about having a white decorating theme is that it will keep your log cabin looking natural. You will not want any decorations or accessories to show the outside of your log cabin.

Another thing to remember is to ensure that you are keeping your cabin clean. You do not want to let anything build up and start to smell mould. If you notice mould growing in your home, you should get some fans to circulate the air in the room. You should also check the cabin’s inside regularly to ensure everything is fine.

These are all great ways to ensure that your cabin will last for years. However, when building your log cabin, you should descend woualightelp. If so, also loalsore. Make sure you do not cut corners when it comes to construction. Even though you are building a cheap little house, do not cut corners and do not make any errors. If you do, you will not only have a bad-looking cabin but also have a lot of trouble trying to sell it when it is time to move on.

error: Alert: Content selection is disabled!!